Finden Sie schnell fensterreinigung privathaushalt für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Fensterreinigung

Fensterreinigung

Ich übernehme gern Ihren Auftrag für Fensterreinigung.
Fensterreinigung

Fensterreinigung

Unsere Fensterputzer sorgen für den Durchblick bei allen Glas- und Fensterflächen, egal ob Glasfassaden, Schaufenster, Glaswände in Bürogebäuden, Glastüren, Glasdächer oder Fenster in Haus und Wohnung. Wir kommen mit dem gesamten benötigten Equipment und Profi-Reinigungsmitteln zu Ihrem Wunschtermin zum Fenster putzen innerhalb Dresdens zu Ihnen – bei Bedarf auch im regelmäßigen Turnus. Unsere Fensterputzer kümmern sich zügig und gründlich um die Reinigung aller Glasflächen im Innen- und Außenbereich inklusive Fensterrahmen und Fensterbretter sowie von Festverglasungen und auch schwer zugänglichen oder sensiblen, historischen Verglasungen. Das Ergebnis unserer Fensterreinigung kann sich sehen lassen: blitzblanke Glasflächen und ein ungetrübter Durchblick.
Fensterreinigung (Glas- und Rahmen)

Fensterreinigung (Glas- und Rahmen)

mit Gardinenservice Die Glasreinigung beinhaltet das Reinigen der Fenster, sowie der Reinigung von Fensterbrettern und Fensterrahmen. Fensterreinigung mit und ohne Rahmen Reinigung von Innenglas Reinigung von Glasfassaden
Warum die regelmäßige Glasreinigung wichtig ist

Warum die regelmäßige Glasreinigung wichtig ist

Eine professionelle Teppichreinigung und Stuhlreinigung kann dazu beitragen, dass das Büro oder die Geschäftsräume sauber und ansprechend aussehen. Durch die Entfernung von Schmutz und Flecken wird die Lebensdauer der Teppiche und Stühle verlängert und ein hygienisches Umfeld geschaffen. Unsere erfahrenen Reinigungskräfte verwenden effektive Reinigungsmethoden und hochwertige Reinigungsmittel, um beste Ergebnisse zu erzielen.
Glas- und Fassadenreinigung

Glas- und Fassadenreinigung

Für eine streifenfreie Reinigung der Glasflächen in Ihrem Firmengebäude, Privathaus oder -wohnung sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Leistungen umfassen neben der Reinigung der Glasflächen auch die Säuberung der Rahmen und Falze. Wir sind spezialisiert auf Schaufensterreinigung, Bürogebäudereinigung sowie die Pflege von Glasdächern und Wintergärten. Um auch schwer erreichbare Glasflächen problemlos zu reinigen, setzen wir verschiedene Höhenzugangstechniken wie Leitern, Arbeitsbühnen, Gerüste und Teleskopstangen ein. Dadurch können wir Ihnen eine gründliche Reinigung aller Glasflächen garantieren. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser geschultes Team für eine professionelle Reinigung Ihrer Glasflächen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot.
Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Gute Beratung ist für Sie der wichtigste Rückhalt.

Wo das eigene Unternehmen steht, ist wichtig zu wissen, wenn strategische Ziele bei der Unternehmensentwicklung verfolgt werden. Eine Wirtschaftsprüfung bietet Ihnen genau diese Informationen. In enger Zusammenarbeit mit der Munkert & Partner Audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft analysieren wir Ihre Wertschöpfungskette detailliert, um Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Bereiche Ihres Unternehmens zu geben und Sicherheit in der Rechnungslegung zu gewährleisten. So können Sie tagtäglich fundierte Entscheidungen treffen und sich auf Ihr Alltagsgeschäft konzentrieren. Gesetzliche Kernleistungen Unsere gesetzlichen Kernleistungen beinhalten die Prüfung Ihrer Jahres- und Konzernabschlüsse, die Überprüfung gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz, die Prüfung im Rahmen der Makler- und Bauträgerverordnung, die Revision und Prüfung Ihrer internen Kontrollsysteme, aktienrechtliche Sonderprüfungen, Due Diligence-Prüfungen und Unternehmensbewertungen sowie externes Controlling und den Aufbau sowie die Implementierung von Berichtswesen. Sanierungsgutachten Wir bieten die Erstellung von Sanierungsgutachten gemäß IDW S6 an, sowohl für Unternehmer als auch für finanzierende Banken. Diese Gutachten dienen der Beurteilung und Planung von Sanierungsmaßnahmen und liefern eine fundierte Analyse der finanziellen Situation von Unternehmen. Sie ermöglichen es Unternehmern und Banken, strategische Entscheidungen im Rahmen von Sanierungsprozessen zu treffen. Mit unserem Fachwissen und der Einhaltung der Standards gemäß IDW S6 bieten wir eine verlässliche Grundlage für den Sanierungsprozess. Unternehmensbewertungen Connex führt Unternehmensbewertungen gemäß den gesetzlichen und wirtschaftsprüferischen Vorschriften durch. Unsere Unternehmensbewertungen dienen verschiedenen Zwecken, sei es für Transaktionen wie Fusionen, Übernahmen oder Verkäufe, für rechtliche Angelegenheiten wie Nachfolgeplanung oder Auseinandersetzungen zwischen Gesellschaftern, oder für interne Entscheidungen wie die Bewertung von Investitionsprojekten. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit, Transparenz und Vertraulichkeit. Unsere Bewertungen sind detailliert und gut strukturiert, um unseren Kunden eine solide Grundlage für ihre strategischen und finanziellen Entscheidungen zu bieten. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, den Wert Ihres Unternehmens zu verstehen und das Beste daraus zu machen. Mergers- und Akquisitionsberatung Wir bieten spezialisierte Beratungsdienste und maßgeschneiderte Lösungen für Mergers und Akquisitionsprojekte von kleinen und mittelständischen Unternehmensgruppen an. Wir begleiten Sie bei jeder Phase des Prozesses, von der Vorbereitung bis zur Durchführung, um sicherzustellen, dass Ihre Transaktion erfolgreich abgeschlossen wird. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Durchführung einer gründlichen Due Diligence, bei der alle relevanten Aspekte des Zielunternehmens analysiert werden und helfen bei der Erstellung und Verwaltung von Datenräumen, um einen reibungslosen Informationsaustausch zwischen den Parteien zu gewährleisten. Des Weiteren unterstützen wir bei den Vertragsverhandlungen und stehen Ihnen bei der Unterzeichnung (Vertragssigning) sowie beim endgültigen Abschluss der Transaktion (Closing) zur Seite und schützen Ihre Interessen. Steuerberatung Wirtschafts- und Unternehmensberatung Rechtsberatung – in Kooperation
„Es gibt eine Möglichkeit, Ihre Versicherungen noch besser und einfacher zu machen."

„Es gibt eine Möglichkeit, Ihre Versicherungen noch besser und einfacher zu machen."

Unsere Service-APP vereinfacht Ihnen das Leben. Ihre Vorteile: Schaden schnell und einfach an uns melden. (z.B. Am Unfallort mit Ihrem Unfallgegner unkompliziert ein Sprachprotokoll und Fotos aufnehmen und an uns senden. Der Schadenort wird automatisch per GPS-Daten übermittelt.) Sprachnachrichten, Fotos oder Video erstellen und uns senden. Rechnung oder Police prüfen lassen (Egal ob der Vertrag über uns abgeschlossen wurde oder nicht. Einfach abfotografieren und uns zusenden. Wir melden uns - garantiert.) Push-Nachrichten mit Neuigkeiten, Wissenswertem oder wichtige Veränderungen erhalten. Von unterwegs Beratungstermin vereinbaren oder schnelle Nachricht an uns senden. Wir sind für Sie jederzeit erreichbar. Wie nutzen andere unsere APP? Zahlreiche Mandanten haben die Service-App für sich selbst und auch ihre Mitarbeiter installiert. Gerade für Kfz-Lenker ist diese im Schadenfall Gold wert.
Elektronischer BTM-Schrank

Elektronischer BTM-Schrank

Entnahme von Medikamenten und Betäubungsmitteln für berechtigte Mitarbeiter. Sichere Aufbewahrung dezentral z. B. im Schwesternzimmer oder vor dem OP.
Fortbildungen für Zahnärzte und Zahnarzthelferin

Fortbildungen für Zahnärzte und Zahnarzthelferin

. Hochkarätigen Referenten präsentieren aktuelle Themen. Dafür sind wir kontinuierlich im Gespräch mit unseren Kunden. Wir richten uns nach Ihren Wünschen, gepaart mi